Feines  für  Hund,  Katze  &  Pferd
Liebe Tierfreunde,

Tiergeschäfte gibt es wie Sand am Meer. Was hat mich also motiviert, noch so einen Shop zu eröffnen? Ausschlaggebend war mangelnde Beratung in so genannten Fachgeschäften. Es gab nie Beratung. Und es gab auch kein Zubehör für Hunde und Katzen, das nicht von den einschlägigen großen Zubehörherstellern kam und das es überall zu kaufen gab.

Die Möglichkeiten waren also, entweder mit dem Angebot vorlieb zu nehmen oder aber Internet-Shopping. Letzteres mag ich persönlich nicht, weil man seine Pakete in aller Regel entweder beim Nachbarn oder bei der Post einsammeln muss. Außerdem begutachte ich die Ware gerne im Vorfeld und kaufe lieber von Mensch zu Mensch.

So entstand also Hundekeks – Feines für Hund, Katze & Pferd. Ich möchte in meiner Wohnumgebung hochwertiges Futter für Hunde, Katzen und Pferde gepaart mit fundierter Beratung bieten und Zubehör, das man nicht überall kaufen kann.

Auch möchte ich gerne eine Anlaufstelle für Tierfreunde sein, wo man sich auch einmal austauschen kann. Ich habe vor, in regel-
  mäßigen Abständen kleine Informationsstunden anzu-
  bieten, während derer zum Beispiel Tierärzte oder
  Hundetrainer referieren oder Frage-und- Antwort-Stunden geben. Oder aber wir tauschen uns einfach nur in gemütlicher Atmosphäre aus.

  Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Cube und Pepper
Pferd, Hund und Katze